Aufgaben Prozessarten

Aufgabe 1: Kernprozesse bei Radlust

Der Geschäftsführer will das du die Kernprozesse identifizierst und begründest.

Falls die Kernprozesse nicht eindeutig erkennbar sind, bittet er dich, dass du im Vorschläge machen kannst, was führ Führungsprozesse bei Radlust einführen würdest und warum.

Aufgabe 2: Supportprozesse bei Radlust

Der Geschäftsführer will das du die Supportprozesse identifizierst und begründest.

Falls die Supportprozesse nicht eindeutig erkennbar sind, bittet er dich, dass du im Vorschläge machen kannst, was führ Führungsprozesse bei Radlust einführen würdest und warum.

Aufgabe 3: Führungsprozesse bei Radlust

Der Geschäftsführer will das du die Führungsprozesse identifizierst und begründest.

Falls die Führungsprozesse nicht eindeutig erkennbar sind, bittet er dich, dass du im Vorschläge machen kannst, was führ Führungsprozesse bei Radlust einführen würdest und warum.

Aufgabe 4: Zusammenspiel der Prozessarten

Erkläre, wie diese verschiedenen Prozesse bei Radlust miteinander interagieren und wie sie dazu beitragen, den Betrieb des Unternehmens effizient und effektiv zu gestalten.

Aufgabe 5: Prozesslandkarte

Zeichne die Prozesslandkarte auf.

Last updated